02
Feb
2019

02-02-2019 13:00 -15:00
Eintritt frei

Warum im Barrique? Warum aus Spanien? 

Der Hintergrund dieses Projekts liegt wie so oft in der sich ergebenden Möglichkeit, einen lange gehegten Gedanken weiter zu verfolgen und ihn umzusetzen. Der Önologe Daniel Z'Graggen, der schon mit seinem Erstlingswein "Primipassi Barefooted Pinot Noir 2011" aus Muttenz für Furore sorgte, weilt seit einigen Jahren im Norden Kataloniens und keltert dort eigene Weine der Extraklasse. WeinHotel unterstützt ihn logistisch für den Markt Schweiz. 

Es lag daher nahe, die Idee des eigenen Weins mit der professionellen Hilfe von Daniel zu lancieren.

 

 

WH Weinhotel AG

Ξ Im Grüt 1, 4225 Brislach

+41 (0) 61 683 19 20

+41 (0) 61 683 19 22

+41 (0) 79 882 62 10

info@weinhotel.ch

 

 

Über uns

Die Liebe zum Wein und zum Genuss, das Know-how zu komplexen Logistiklösungen und das Flair für Beratung waren die Basis zur Gründung des WeinHotels. Bei der Konzeption unserer Services haben wir uns nicht gefragt: Was wollen wir dem Weinhandel und Privatpersonen bieten? Sondern: Was wünschen der Handel und Personen effektiv? Eine Menge Erfahrungen aus dem privaten und beruflichen Umfeld und kluge Antworten aus unzähligen Gesprächen mit Vertretern der Weinbranche sind in die zweijährige Aufbauarbeit des WeinHotels miteingeflossen. Das Resultat sind ausgereifte und ausgewogene Services, die wesentliche und unterschiedliche Bedürfnisse rund um Wein abdecken, Dienstleistungen, von denen Importeur, Händler und Private gleichwohl profitieren. Gehören Sie noch nicht dazu? Dann laden wir Sie herzlich ein, das WeinHotel zu degustieren – wir freuen uns auf einen ersten Kontakt und ein persönliches Gespräch.